Schon wieder ein Verkaufstraining, die sind doch alle gleich!
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Wie fühlt sich die Freude über einen Erfolg im Kundengespräch an , wenn alles so verlaufen ist, wie Sie es sich vor Ihrem Termin vorgestellt haben?
Einmalig, oder? Sie fühlen sich sehr gut und wissen genau, Ihre Erfahrung zahlt sich täglich aus. Von Zeit zu Zeit gibt es doch auch Situationen, in denen Sie feststellen es hätte besser laufen dürfen und reflektieren. Was wäre wenn...? ... Sie nochmals ins Besprechungszimmer eintreten können und gewisse Dinge anders formulieren, noch bessere Fragen stellen, eine überzeugendere, emotionalere Argumentationen anwenden. Die Vereinbarung, den Abschluss erreichen. Begeisterung über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auslösen. Einen grösseren ersten Schritt für die Kundenbeziehung erreicht zu haben. Lernen Sie, Ihre vorhandenen Talente auszubauen. Lernen Sie Ihre Erfahrung noch zu verfeinern. Lernen Sie Ihre Gesprächsziele umzusetzen. Machen ist wie wollen, nur krasser! |